Netzprobleme – nicht nur Internet(z)probleme

Immer wieder fällt in Gribow der Strom aus. Meistens so um die Mittagszeit und dann für mindestens 1 Stunde, 2 Stunden, aber auch schon 3 Stunden. Und immer unangekündigt. Also…

Kommentare deaktiviert für Netzprobleme – nicht nur Internet(z)probleme

Heute in der Sonntagszeitung..

Der Nordkurier bringt heute unter dem Titel "Was den Nordosten einzigartig macht" eine Sonderausgabe der Sonntagszeitung. Ein Themenschwerpunkt ist das Älterwerden. Und da auch Ältere mittlerweile das Internet nutzen, oder…

Kommentare deaktiviert für Heute in der Sonntagszeitung..

Sie können es nicht, weil sie es nicht können wollen

denn es schert sie einen Dreck. Es geht um die Versorgung aller Regionen mit Breitband, also um die Teilhabe an der Kommunikation. Da lese ich im Feedreader von heise.de: Koalition…

Kommentare deaktiviert für Sie können es nicht, weil sie es nicht können wollen

Kommunalwahlen in Gribow: Das Wahlergebnis

nun habe ich auf der Webseite des Amtes Züssow die Bekanntmachung des Wahlergebnisses der Kommunalwahl vom 25.05.3014 gefunden. Das Ergebnis ist interessant. Es haben sich eine Wählergemeinschaft und ein Einzelbewerber…

Kommentare deaktiviert für Kommunalwahlen in Gribow: Das Wahlergebnis

Ein Kreis ist ein Kreis und eine Kommune ist eine Kommune

also sollte es bei Kommunalwahlen doch Ergebnisse der Kommunalwahl geben? Es haben Kommunalwahlen stattgefunden. Der Landeswahlleiter teilt auch die Wahlergebnisse mit:  Die Ergebnisse der Kommunalwahl 2014 Da finde ich aber…

Kommentare deaktiviert für Ein Kreis ist ein Kreis und eine Kommune ist eine Kommune