Trio Atlantis in Heringsdorf und Steinfurth

Zwei Termine hoch im Norden gibt es anzukündigen: Am 15. August im Kunstpavillon Heringsdorf und am 16. August im Kulturhaus Steinfurth! Heinz-Erich Gödecke, Posaune, tibetisches Horn, Didjeridoo Björn Lücker, Schlagzeug, Gongs…

Kommentare deaktiviert für Trio Atlantis in Heringsdorf und Steinfurth

KukuCulture – Crowdfunding und BusinessCulturePartnership

Es gibt eine neue Initiative in unserer deutsch-polnischen Grenzregion: KUKUculture - Schwarmfinanzierung für Kultur Das HOP-Netzwerk hat diese Seite zur Förderung der regionalen Kultur, zur Stärkung der Verbindungen zwischen Wirtschaft…

Kommentare deaktiviert für KukuCulture – Crowdfunding und BusinessCulturePartnership

Konzerttipp: Am Samstag auf der Burg Klempenow: Conny Bauer!

Schon oft habe ich Conny Bauer spielen gehört  und immer wieder mag ich ihn hören. Er spielt Posaune mit ganz eigenem Klang.Früher hat man diese Musik als FreeJazz etikettiert, heute…

Kommentare deaktiviert für Konzerttipp: Am Samstag auf der Burg Klempenow: Conny Bauer!

Heute in der Sonntagszeitung..

Der Nordkurier bringt heute unter dem Titel "Was den Nordosten einzigartig macht" eine Sonderausgabe der Sonntagszeitung. Ein Themenschwerpunkt ist das Älterwerden. Und da auch Ältere mittlerweile das Internet nutzen, oder…

Kommentare deaktiviert für Heute in der Sonntagszeitung..

Kunst am Wochenende!

Zwei neue Ausstellungen werden am kommenden Wochenende eröffnet: Am Samstag, den 28. Juni, wird um 11:00 im Kunstpavillon des Kunstvereins Heringsdorf  die Ausstellung "Emerita Pansowová - Plastik und Zeichnungen" eröffnet.…

Kommentare deaktiviert für Kunst am Wochenende!