Literatur aus und über unsere Gegend

Heute in der Sonntagszeitung..

Der Nordkurier bringt heute unter dem Titel "Was den Nordosten einzigartig macht" eine Sonderausgabe der Sonntagszeitung. Ein Themenschwerpunkt ist das Älterwerden. Und da auch Ältere mittlerweile das Internet nutzen, oder…

Kommentare deaktiviert für Heute in der Sonntagszeitung..

Sonntagsfrühstück auf Klempenow

Auf der Burg Klempenow gibts immer was zu sehen und wenn grad keine Ausstellung lockt oder keine Veranstaltung stattfindet, dann gibts da ja noch das nette Café! Am kommenden Sonntag…

Kommentare deaktiviert für Sonntagsfrühstück auf Klempenow

Mal wieder: Spaß mit der OZ

da eine Online-Zeitungsausgabe ja kein Holz verbraucht, jedenfalls nicht als Primär-Quelle, kann ich ja mal wieder über die Ostseezeitung, diese ewige Quelle der Freude (oder des Erschrecken ob der intelligenten…

Kommentare deaktiviert für Mal wieder: Spaß mit der OZ

Usedomer Literaturtage 2013

Nun ist endlich das Programm der Usedomer Literaturtage 2013 auf der Webseite zu finden und ich nehme meine Kritik zurück. Ein interessantes Programm, und gleich zwei Veranstaltungen handeln vom Thema…

Kommentare deaktiviert für Usedomer Literaturtage 2013