You are currently viewing Wüsten, Berge und Moscheen – meine Reise nach Afghanistan 1975
Nach Kabul 1000km

Wüsten, Berge und Moscheen – meine Reise nach Afghanistan 1975

  • Beitrags-Kategorie:Gribowski
Nach Kabul 1000km
Nach Kabul 1000km
Buddhastatue in Bamyan

am vierten Mai zeige ich im Atelier Pamitz den Film über eine viermonatige Reise nach Afghanistan.
Damals, 1975, konnten wir den Iran und Afghanistan noch ungehindert bereisen, die bösen Geister schliefen noch.

Wir überquerten den Hindukusch, schoben das Auto über die Gebirgspässe in 4000m Höhe, erkletterten die Buddhastatuen und genossen die Stille und die Ruhe, den Frieden und die Schönheit.

Am Sonntag, den 4. Mai 2014, um 19:00 Uhr im Atelier Pamitz, Pamitz 17A, 17390 Klein Bünzow / OT Pamitz,neben dem Gutshaus /
Eintritt frei, Spenden erwünscht

weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Ateliers Pamitz