Das Ende der Turbulenzen

  • Beitrags-Kategorie:Gribowski

Die Webseite war etliche Zeit nicht immer erreichbar, Emails erreichten mich auch nicht immer, in solchen Zeiten müssen andere, inhaltliche Dinge zurückstehen.

Ich habe nun mindestens 4 Tage Zeit verloren mit dem Reparieren und Abschotten einer gehackten Webseite, dann auch mit dem Wiederherstellten dieser Seite www.gribowski.de, wo ein wildgewordenes Plugin die Datenbank und den Server sprengte und gestern ging es darum den Mailserver wieder ans Laufen zu bringen, da zuviele große Dateien in Verzeichnissen herumlümmelten und beim Laden das Confixx-System (ist übrigends sowieso viel viel schlechter als CPANEL) disfunktional werden ließ (vornehm ausgedrückt)

Und wer nun die Fotoserien hier auf der Seite vermißt, der muß ein wenig warten. Die muss ich alle neu bauen. Denn wie gesagt, das Galerie-Plugin baute Mist…

Nachrichten von der InselDeshalb gab es nicht viel Neues hier.

Der geneigte Leser, dem es nach Neuigkeiten in unserer näheren Umgebung dürstet,  kann sich ja die Webseite des Nordkuriers aufrufen. Dort sind die Regionalen Nachrichten, gerade die aus Usedom, zwar oft auch nicht so aktuell, aber auf der Insel scheint ja echt was los zu sein…

Wir hätten vielleicht die Jahres-Ende-Gäste warnen sollen?