Usedomer Literaturtage locken…

beglückt lese ich die Ankündigung der Usedomer Literaturtage bei der Ostseezeitung. Eine Meldung der Deutschen Presse Agentur.

Usedomer Literaturtage
Usedomer Literaturtage

Das ist schön. Jetzt weiß ich das Datum und habe eine ungefähre Vorstellung vom Programm der Usedomer Literaturtage. Ich lese in der Ankündigung wenige Autorennamen und ein vage umrissenes Thema. Aber was genau?

Die Veranstaltung ist Ende März, also in rund 6 Wochen, genauer: vom 20. bis 24. März. Und auf der Webseite herrscht gähnende Leere, leere Seiten oder veraltete Inhalte. Auch wenn da steht, daß demnächst das Programm veröffentlicht wird, Leute, so gehts nicht!

Bevor Ihr großartig Presseankündigungen rausgebt, die noch nicht mal auf Eurer eigenen Seite zu finden sind in der Presse-Abteilung, sorgt erstmal dafür daß Ihr Eure Inhalte auf Eurer Seite ankündigt! Auch wenn das Programm noch  nicht 100%ig steht, kann man doch schon was da veröffentlichen und nicht den alten Kram stehen lassen…. Ich bin echt sauer.

Tja: die Kontakt-Seite funktioniert auch nicht gerade user-freundlich…. Mail-Links öffnen sich nicht…

Informationsverhinderung auf der ganzen Linie.