Joachim Böttcher zeigt, Willi Kellers spielte

  • Beitrags-Kategorie:Kulturelles

Joachim BöttcherZur Eröffnung der Ausstellung „JOACHIM BÖTTCHER Malerei – Zeichnung – Skulptur“ waren wir geladen. Zu unserer Freude lasen wir, daß die Eröffnung von Willi Kellers musikalisch begleitet werden sollte.

Willi Kellers kennen Heinz und ich seit vielen Jahren, ich  von FreeJazz-Konzerten im Wiesbadener Club „Artist“, von Festivals und anderweitigen Auftritten. Nun erfuhren wir zu unserer Freude, daß er sogar in unserer Nähe wohnt, gerademal eine Autostunde entfernt.

Die Bilder von Joachim Böttcher sind sehr gut, zurückhaltend klar. Eine wunderschöne Ausstellung im Herrenhaus Libnow, einem der Ausstellungsorte hier in der Gegend, mit einem interessanten Programm.

Die Ausstellung wird gezeigt bis zum 29. Juli 2012, mittwoch bis sonntags von 10 – 18 Uhr und nach Vereinbarung.

Anschauen!