Das kommt mir spanisch vor

  • Beitrags-Kategorie:Strukturwandel

mvregio.de brachte Nachrichten aus  MeckPomm. Und nun dies. Statt www.mvregio.de nun www.mvpo.com.

In eigener Sache – MVregio.de stellt den Betrieb ein

MVregioRostock/MVregio Der Betrieb von MVregio.de ist zum 03. Juni 2011 eingestellt worden. Die Rechte an MVregio.de wurden an eine spanische Firma übergeben, die ab heute, 04. Juni 2011, den Betrieb von MVregio unter dem Markennamen Mecklenburg-Vorpommer News im Internet unter www.mvpo.com weiterführt. Der Sitz von MVPO.com ist in Benidoleig/Alicante Spanien. Alle Daten können Sie ab sofort im neuen Impressum einsehen. Das Team von MVregio News bedankt sich für acht Jahre treue Leserschaft, für die Kritik und für Unterstützung. Die Redaktion von MVregio wird weiterhin als freie Redaktion unter dem Namen MVPA Mecklenburg-Vorpommern Presseagentur für Medien tätig sein.
MVregio News Chefredaktion
Dies klingt unsentimental, rein geschäftsmässig. Wenn mann aber weiß, daß ein Großteil der Nachrichten nur aus Übernahmen aus Polizeiberichten und anderen Pressediensten bestand, dazwischen jedoch immer wieder Artikel gestreut waren, die es mit der Wahrheit und der Abgrenzung nach rechts nicht so genau nahmen, dann könnte diese Verlagerung ein politischer oder ein juristischer Schachzug sein…
Informationen auf dem NPD-Blog und Endstation Rechts machten mich stutzig. Und machen diesen Verlust in der Presselandschaft wirklich verschmerzbar.
Und auch ZAPP, das Medienmagazin des NDR berichtete am 8.12.2010: http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mvregio101.html