Handarbeitsgeschäft gesucht…

ich bin zur Zeit etwas bewegungseingeschränkt (wie man das auf neudeutsch nennt) und zudem ist es November, ungemütlich draußen.

Das Strickzeug wird wieder vorgeholt. Aber was macht man in einer strukturschwachen Gegend, wenn man Stricknadeln einer bestimmten Stärke oder Länge benötigt? Die Suche geht los.

In Einkaufsmärkten wie real, famila, komma10 oder was auch immer gibt es zwar ein sehr eingeschränktes Kurzwaren-Sortiment, aber das Gesuchte gibt es da nicht, irgendwann rechne ich mal aus, wieviel Kilometer wir gefahren sind um diese banalen Stricknadeln zu finden!

WolleAber es gibt ein wunderbares Handarbeitsgeschäft in Wolgast, nach langem Suchen haben wir es dann gefunden:

Die Schnöker-Stuw ist so, wie ich mir ein Handarbeitsgeschäft vorstelle: vollgestopft mit Wolle, Kurzwaren in kompletter Auswahl, eine freundliche und kompetente Bedienung .. 5 Sterne!

„Schnöker-Stuw“ Handarbeitsfachgeschäft
Margit Zymelka
Steinstrasse 5
17438 Wolgast

Telefon: 03836/20 09 69


Größere Kartenansicht