Usedomer Literaturtage locken…

beglückt lese ich die Ankündigung der Usedomer Literaturtage bei der Ostseezeitung. Eine Meldung der Deutschen Presse Agentur. Das ist schön. Jetzt weiß ich das Datum und habe eine ungefähre Vorstellung…

Kommentare deaktiviert für Usedomer Literaturtage locken…

Gribow, Balitz, Gloeden-Hof

Landbuch des Herzogthums Pommerns und des Fürstenthums Rügens enthaltend Schilderungen der Zustände dieser Lande in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. / Der Greifswalder Kreis: historische Beschreibung der einzelnen Ortschaften,…

Kommentare deaktiviert für Gribow, Balitz, Gloeden-Hof

Stadt auf Usedom?

Wenn man mit einem Bein auf einem Fleck steht, ist man dann schon "auf dem Fleck"? Nun die OZ von heute hat Wolgast mal eben schnell auf  die Insel verlegt:

Ein Kommentar