Nun ist der Schnee geschmolzen

aber der weite Horizont ist geblieben. [ngg_images gallery_ids="12" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" number_of_columns="4" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="Zur Slideshow"]

Kommentare deaktiviert für Nun ist der Schnee geschmolzen

Drecksäcke

Ich find es einfach scheiße. Soll ich einen gewählteren Ausdruck wählen, während andere einfach hier die Landschaft vermüllen? Ich verstehe es nicht. Um diese Reifen hierhin zu transportieren, müssen sie…

2 Kommentare

Es ist nicht mehr so kalt, aber immer noch Winter

Ein Nachmittag im Februar am Strand von Karlshagen auf Usedom, weiter Himmel, grün schimmerndes Eis, wenig Menschen, gute klare Luft. Herrlich. [slideshow id=26] Und hinterher ein Tee mit Rum im…

Kommentare deaktiviert für Es ist nicht mehr so kalt, aber immer noch Winter