Schwarzes Schilf

Matthias Wegehaupt las in Wolgast aus seinem neuen Roman Schwarzes Schilf, dem Roman einer Reise. Veranstaltet wurde die Lesung im Wolgaster Museum von der Buchhandlung Wolgast, Frau Henze sei Dank…

Kommentare deaktiviert für Schwarzes Schilf

Und noch eine Überraschung

im Tollenseer Land: an der Strecke zwischen Tückhude und Golchen plötzlich ein Wildgehege. Eindrucksvolle Herren mit mächtigem Geweih! Mehrere Gruppen Wild, die sich lautlos auf dem Gelände bewegen, neugierig zu…

Kommentare deaktiviert für Und noch eine Überraschung

Zum Horrorschloß Broock: Halt in Plötz

Nach Brook waren wir unterwegs, aber wie uns das hier immer geht: plötzlich kamen wir in Plötz vorbei.Das haben wir uns natürlich angeschaut. Das Gutshaus steht leer, daneben ein Pferdestall…

Kommentare deaktiviert für Zum Horrorschloß Broock: Halt in Plötz