Zum Jahresende

ist es ruhig, der Schnee ist getaut, die Urlauber sind alle auf der Insel angekommen oder verstopfen wieder mal Wolgast, am Strand von Karlshagen spazieren die Krähen am Strand herum,…

Kommentare deaktiviert für Zum Jahresende

nicht nur auf dem rechten Auge blind

sind hier die CDU-Politiker, die erstmal in der Anklamer Stadtversammlung eine Resolution gegen rechte Gewalt verabschieden und danach, wie schon immer oder oft, mit den NPD-Vertretern Kaffee trinken gehen. Die…

Kommentare deaktiviert für nicht nur auf dem rechten Auge blind

Winteräpfel am Strassenrand

Am Vargatzer Weg zwischen Gützkow und Dargezin steht ein Apfelbaum, der jetzt im Dezember noch Früchte trägt. Ein Winterapfelbaum. Wäre dieser Baum bei mundraub.org eingetragen, trüge er wohl keine Früchte…

Kommentare deaktiviert für Winteräpfel am Strassenrand