Lakritz-Pastete? Blaubeer-Leberwurst?

Ein Aufsteller mit dem Hinweis auf Lakritzpastete machte mich neugierig und so hielten wir in Bad Sülze (toller Ortsname!) beim Fleischer Kaeding an. Tatsächlich gibt es dort Lakritz-Pastete zu kosten…

Kommentare deaktiviert für Lakritz-Pastete? Blaubeer-Leberwurst?

Beherbergung in der Nähe …

Nun ist das Relax-Hotel Ranzin vorerst geschlossen. Nicht nur, daß ich meinen Gästen diese besondere Athmosphäre nicht mehr bieten kann, auch manche gemütlichen Abende bei leckerem Essen (der Fisch!) werden…

Kommentare deaktiviert für Beherbergung in der Nähe …

Warum Feiertag?

Warum haben die Kinder schulfrei, wenn sie nicht mal wissen warum?   Auf die Frage warum sie heute keine Schule habe, bekam ich vom Nachbarskind die Antwort:   Halloween!  …

Kommentare deaktiviert für Warum Feiertag?