Heute war so ein wunderschöner Tag

ich habe heute wieder erfahren dürfen, wie schön es hier ist und wie gut es ist, daß ich nun hier lebe. Erst die Eröffnung einer Kunstausstellung bei arte deposito in…

Kommentare deaktiviert für Heute war so ein wunderschöner Tag

Greifswalder Koeppentage

Vom 17. bis 27. Juni finden die Greifswalder Koeppentage 2011 statt. Das Thema "Lobbyismus" zeigt, wie aktuell Koeppens Treibhaus heute immer noch (oder gerade erst recht?) ist. Auf der Webseite…

Kommentare deaktiviert für Greifswalder Koeppentage

ein langes Sommerwochenende

Die Pfingsttage bescherten uns wunderbares Wetter, Sommerhitze im Wechsel mit abendlichen Regengüssen, KunstOffen 2011 und viele Überraschungen. Seit zwei Tagen kreist ein See-Adler über die Felder. So nahe habe ich…

Kommentare deaktiviert für ein langes Sommerwochenende