Zwischen Dargezin und Gützkow

sind wir die kleinen Straßen entlang, um uns das seltene Schauspiel eines solchen Sandsturms in diesen Breiten nicht entgehen zu lassen. [ngg_images gallery_ids="18" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" number_of_columns="4" show_slideshow_link="1"…

Kommentare deaktiviert für Zwischen Dargezin und Gützkow

Sandsturm in Vorpommern

[flv]https://www.gribowski.de/wp-content/uploads/sand/sandwind.flv[/flv] Heute nachmittag zwischen Gützkow und Dargezin: das war schon ein Erlebnis. Der starke Wind fegte die trockene Erde von den Feldern. Eine ganz ungewohnte Situation für mich, solch ein…

2 Kommentare

Noch mehr?

Ich weiß, daß man nicht Hüh ohne Hott sagen kann und wer den Ausstieg aus der Atomenergie seit Jahrzehnten fordert, muß natürlich den Einsatz alternativer Energien bejahen. Das ist mir…

Kommentare deaktiviert für Noch mehr?