Das Salz bleibt

im Salzstock. Wenn der Mensch sich verhebt bei der Planung, macht ihm ab und an das Geld einen Strich durch die Rechnung und stoppt den Größenwahn, wenn auch vielleicht nicht…

Kommentare deaktiviert für Das Salz bleibt

Frohe Weihnachten

wünsche ich Allen, die ab und an meine Webseite hier aufsuchen! Im Jahr 2011 habe ich wieder viele neue Seiten meiner neuen Heimat entdecken können und mich an vielen Dingen…

Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten

Die Kreisreform in Ostvorpommern

bringt gar wundersame Neuerungen mit sich, sie nimmt aber auch Vieles. So wurde GützKow um einen ganzen Buchstaben erleichtert ;=) [ngg_images gallery_ids="16" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" number_of_columns="4" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="Zur…

5 Kommentare

Ruine oder Biotop?

In Züssow steht ein alter Kuhstall, aufgegeben, nicht mehr in Betrieb. Aber zugänglich. Darin herrscht eine gar eigenartige Athmosphäre, Tarkovski? Auf jeden Fall Zerfall, ob romantisch oder nicht. [slideshow id=20]

2 Kommentare

Advents-Sonntag

mit Maskenbasteln und nachmittags Tollatsch zum Kaffee. Was Tollatsch ist? Das wußte ich bisher auch nicht, aber als mchr die Metzgersfrau in Gützkow auf die regionalen Spezialitäten hinwies ("und jetzt…

Kommentare deaktiviert für Advents-Sonntag