Verbrennen von Gartenabfällen …

ist unter Bedingungen erlaubt: Das Verbrennen der Pflanzenabfälle auf nicht gewerblich genutzten Gartengrundstücken ist nur in den Monaten März und Oktober gestattet. In dieser Zeit darf immer werktags zwischen 8.00…

Kommentare deaktiviert für Verbrennen von Gartenabfällen …

ÖPNV in Ostvorpommern

Der Öffentliche Nahverkehr lebt;=) Ein Beitrag zur Zarnitzer Haltestelle von Uwe Schloen

Kommentare deaktiviert für ÖPNV in Ostvorpommern

Videos und Installationen von Uwe Schloen

Auf dem Mählhof in Zarnitz wohnt Uwe Schloen. 2008 errichtete er dort die Haltestelle "Zarnitz" seines Haltestellen-Projektes und dies war die Initialzündung für uns, hier in den Osten zu ziehen.…

Kommentare deaktiviert für Videos und Installationen von Uwe Schloen

11 Tage

in der Uniklinik Greifswald sind vorüber und ich habe mich einigermassen erholt, auch wenn noch anstelle Fädenziehen "Fäden ambulant herausschneiden" nötig wurde Pflege und Fürsorge auf der Station waren vorbildlich,…

Kommentare deaktiviert für 11 Tage