Ein gutes Dach ist unabdingbar …

auch wenn es nur das Dach eines noch nicht so recht genutzten Stallgebäudes ist. Hier zeigt sich die Vernachlässigung über lange Jahre recht deutlich. Erschreckend sieht solch eine Nahaufnahme schon…

Kommentare deaktiviert für Ein gutes Dach ist unabdingbar …

Olfaktorische Beeinträchtigungen

Die Ausschüttung dieses Gülle-Wagens könnte ich ja noch ertragen aber was heute hier in der Luft hängt, grenzt meines Erachtens an Körperverletzung. Feuchte Luft und Regen halten den Gestank nah…

Kommentare deaktiviert für Olfaktorische Beeinträchtigungen

Sturnus Vulgaris – der Star

Ein beeindruckendes Schauspiel bieten uns diese Vögel: in grossen Schwärmen sind sie plötzlich am Himmel, mit  wohl nur ihnen verständlichen Kommandos ändern sie plötzlich die Richtung, schwärmen hier hin und…

Kommentare deaktiviert für Sturnus Vulgaris – der Star