Links zum Thema Internet in Ostvorpommern

Hier die Links: Generelle Informationen zur Internet-Versorgung in Problemzonen: www.kein-DSL.de Die Initiative DSL Für Vorpommern, die die Versorgung in Gribow eingefädelt hat: www.dslvorpommern.kilu.de Internet für alle... Auch da wo es…

Kommentare deaktiviert für Links zum Thema Internet in Ostvorpommern

Internet für Alle …

auch da wo es kein DSL gibt, so wirbt die Firma hellpro.net für Internet-Zugänge in schlecht versorgten Gebieten. Und dann hing in Gribow an der Mauer die Werbung "Internet jetzt auch…

Kommentare deaktiviert für Internet für Alle …

Netzzugang? Im Prinzip ja…

Netz-Zugang in schwieriger Gegend. Alle Verfügbarkeitsabfragen signalisierten mir, daß ich keinerlei brauchbaren Netz-Zugang zu erwarten habe in Gribow. Alle Anbieter bedienen diese Gegend nicht. Alle? Alle bis auf Einen!

Kommentare deaktiviert für Netzzugang? Im Prinzip ja…

Ein Neubeginn

So wie der Hauskauf in Gribow im Dezember 2008 ein Neubeginn für uns war, so beginnt diese Seite gerade erst. Der Inhalt ist noch nicht erfasst und strukturiert. Aber Ideen…

Kommentare deaktiviert für Ein Neubeginn