Ich bin schlecht organisiert…

  • Beitrags-Kategorie:Gribowski
Passanten in Hama / Syrien
Passanten in Hama / Syrien

Da habe ich doch gestern einen Filmvortrag gehalten im Atelier Pamitz, habe dort einen Film über meine Reise nach Syrien und Jordanien, 1980,  zu einer Zeit, als Reisen dorthin noch möglich war, gezeigt und habe vergessen, das hier bei Gribowski auch anzukündigen.

Selbst schuld. Schlechte Arbeit.

Deshalb schon  mal die Ankündigung des nächsten Filmes, wenn der auch erst im Mai gezeigt wird und ich vorher noch nach Moskau fahre: am 4. Mai zeige ich im Atelier Pamitz den Film über meine große Reise nach Afghanistan, 1975. Auch diese Reise wäre heute nicht mehr so ohne weiteres möglich. Leider.

Also:

Nach Kabul 1000km
Nach Kabul 1000km

am 4. Mai, 19:00 Uhr, im Atelier Pamitz:

Wüsten, Berge und Moscheen – Eine Autoreise nach Afghanistan 1975