Nur einmal im Leben

  • Beitrags-Kategorie:Gribowski

wird man 60 und wenn dann auch noch die ganze liebe Familie und soviele Freunde kommen und das Wetter einigermaßen mitspielt, dann ist die Garantie für ein schönes Fest gegeben.

Nach vielen Vorbereitungen und vielen Stoßgebeten für besseres Wetter kam dann der große Tag, und das Wetter wurde besser. Am Freitag brauchten wir das Zelt noch, am Samstag  gab es schon schönes Ausflugswetter und am gestrigen Sonntag hatten wir einen sonnigen Ausklang.

Das Fest war wunderschön und meine Gäste gaben ihr Bestes, sogar der Kartonmann kam vorbei und die zwei Lütten spielten eine Szene aus meinem Berufsleben an der Hotline nach.

[ngg_images gallery_ids=“5″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“80″ thumbnail_crop=“1″ number_of_columns=“4″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“Zur Slideshow“]