Gribower Schaukasten

Mit wem ich mich auch unterhalte, die Entscheidung, Gemeinderatstreffen nicht mehr im Schaukasten zu annoncieren stößt auf Unverständnis.

Ist es denn ein solcher Aufwand, einen Ausdruck der Sitzungsankündigung in den Kasten zu hängen?
Oder meint man, da eh niemand zu den Sitzungen kommt, muss man diese auch nicht mehr öffentlich ankündigen? Da reicht die Internet-Ankündigung?  In voller Kenntnis der technischen Ausstattung der meisten Gribower Bürger?

Gribower Gemeinde-Schaukasten

Gestern enthielt der Schaukasten Informationen für die Dorfjugend, beim Fußball mitzumachen oder an einem Kita-Fest teilzunehmen. Das war Alles.

Ist es denn nicht möglich, wenn es schon keine aktuellen Nachrichten gibt, eine Kontaktliste mit den Telefonnummern der Gemeinderatsmitglieder, des Bürgermeisters, der Adresse des Amtes Züssow etc. auszuhängen?