Ein Dank der Klinik und Poliklinik

  • Beitrags-Kategorie:Gribowski

für Orthopädie und Chirurgische Orthopädie im Universitätsklinikum Greifswald.

Heute stellte ich zum letzten Mal meinen Fuß zur Überprüfung vor, die Operation im Oktober zog zwar einen langen Heilungsprozeß nach sich, aber das Ergebnis ist wunderbar.

Ich kann wieder laufen. Ohne Schmerzen. Das ist wie eine Erlösung für mich nach einem Jahr voller heftigster Schmerzen aufgrund einer nicht sehr wohl verlaufenen HalluxValgus-OP in Hamburg.

Dafür danke ich Herrn Professor Dr. Merk und Herrn Dr. Thiele von ganzem Herzen, bei den Schwestern auf der Station und in der Poliklinik bedanke ich mich aufs herzlichste!

der linke Fuss nach der OP

nach der OP ausgewickelt: der lange Nagel im zweiten Zeh bleibt schamhaft verhüllt …