Kunst:Offen 2010 auf dem Mählhof bei Zarnitz

  • Beitrags-Kategorie:Kulturelles

Auch in diesem Jahr nutzten wir wieder das Angebot bei Kunst:Offen, sei es als genießender Besucher oder als teilnehmender Künstler.

Während Heinz-Erich Gödecke eine Sound-Installation aufbaute und eine musikalische Performance gab, ergingen wir Besucher uns in den Ausstellungsräumen und -garten-Bereichen.

Der Himmel hatte an diesem Pfingstsonntag ein Einsehen und schenkte uns das schönste Wetter und das strahlendste Licht sowie die dramatischsten Wolkenberge, die man sich zu dieser Jahreszeit vorstellen kann.

Klicken Sie auf die Vorschaubilder, um die Bilder in voller Größe zu laden …

[ngg_images gallery_ids=“24″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ number_of_columns=“4″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“Zur Slideshow“]